Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
95 Einträge
Simone schrieb am 5. November 2022
Liebes Team des Kinderwunschzentrum Mittelhessen,

dank Ihnen dürfen wir unsere zauberhafte Tochter endlich in unseren Armem halten. Wir können unser Glück kaum fassen. Sie haben unser Wunder wahr gemacht!

Vielen Dank für die Unterstützung und gute Betreuung in unserer Kinderwunschzeit.

Auf jeden Fall können wir Ihr Team vorbehaltlos weiterempfehlen und hoffen, dass Sie noch viele Paare zu glücklichen Eltern machen werden.

Viele Grüße und alles Gute für das ganze Team!
Angelika und Marcel schrieb am 29. Juni 2022
Liebes Kinderwunschzentrum-Team,

wir danken Euch für die tolle Betreuung und das wunderbare Ergebnis eines langen, nicht immer einfachen, Weges. Endlich dürfen wir - dank Euch - unseren Sohn in den Armen halten.

An alle Paare, die diesen Weg noch ggf. vor sich haben: Wir wünschen Euch alles Gute, viel Geduld, Liebe und natürlich ein wunderbares Ergebnis 🙂

Liebe Grüße
Angelika und Marcel
Sina Schneider schrieb am 8. Januar 2022
Schwierige Wege führen oft zu den besten Ergebnissen!

Wir erwarten dank Euch Zwillinge!

DANKE, an das tolle, nette und vor allem immer hilfsbereite Team. Wir waren von Mitte 2021 bis Ende 2021 in dieser Praxis. Von Anfang an haben wir uns wohlgefühlt und hatten NIE wirklich nie das Gefühl, dass uns etwas aufgedreht wird oder es "versteckte" Kosten gibt. Klare Kommunikation und es wurde immer innerhalb kürzester Zeit alles beantwortet was gefragt wurde, egal ob persönlich am Telefon oder via Mail...
Also wir können diese Klinik mit diesem Team nur weiterempfehlen!!!

Viele Grüße Familie Sch.
Sarah und Marco schrieb am 18. August 2021
Liebes Kinderwunschzentrum-Team,

2018 haben wir unsere Kinderwunschbehandlung gestartet. Nachdem sich kein Erfolg eingestellt hatte, begannen wir mit der Insemination. Aber auch hier wollte sich nach mehrfachen Versuchen kein Erfolg einstellen. Im November 2020 hatten wir dann unsere erste Isci. Und obwohl auch hier die Voraussetzungen nicht die Besten waren, hat es unser kleiner Elias geschafft und sich durchgekämpft. Seit 06.08.21 dürfen wir stolze Eltern eines gesunden Sohnes sein. Ein Gefühl, was mit Worten nicht zu beschreiben ist. Wir möchten uns bei dem kompletten Team bedanken. Wir wurden immer freundlich behandelt, man hatte immer ein offenes Ohr und auch nach erfolglosen Versuchen wurde man immer motiviert weiter zu machen. Alle Ärzte haben uns super beraten und die besten Möglichkeiten angeboten, mit Erfolg. Bitte macht weiter so, denn so werden viele Paare ihren Wunsch erfüllt bekommen. Alle Paare können wir nur ermutigen nicht aufzugeben, denn auch wenn es seine Zeit dauert und viele Versuche benötigt werden, irgendwann wird man mit dem größten Glück belohnt!

Wir wünschen dem kompletten Kinderwunschzentrum-Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg und allen Paaren viel Kraft und Glück auf dem Kinderwunsch-Weg.

DANKE!
Manuela schrieb am 13. Juli 2021
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei dem gesamten Team für die tolle liebevolle Betreuung und für zwei wundervolle Töchter. 2016 hatten wir eine ICSI und es hat direkt beim ersten Versuch funktioniert, so wie auch 2020.
Administrator-Antwort von: Amir Hajimohammad
Liebes Paar,
vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.
PIA schrieb am 11. Mai 2021
Bei uns hat es direkt beim
Ersten Versuch geklappt dafür sind wir unendlich dankbar und froh. Seit Januar 2021 sind wir glückliche Eltern! Ich kann nur jedem Mut machen es zu probieren!
Mara schrieb am 6. April 2021
Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich für die tolle Betreuung und Begleitung bedanken!
Dank Ihnen halten wir unser größtes Glück in unseren Händen!
Die Dankbarkeit ist nicht in Worte zu fassen!
Susanne & Alexandra schrieb am 9. Januar 2021
Wir möchten dem gesamten Team unseren herzlichen Dank aussprechen!
Wir haben uns 2019 dort auf Empfehlung in Behandlung begeben und können nur Positives berichten.
Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt; in der Praxis herrscht eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre mit sehr netten und kompetenten Mitarbeiter*innen.

Auch zum Thema Stiefkindadoption, die uns leider immernoch bevorsteht, wurden wir seitens der „hauseigenen“ Rechtsanwältin gut beraten und aufgeklärt.

Wir haben insgesamt 5 Inseminationen durchführen lassen und als wir uns entschlossen haben, dass Nr. 5 die letzte sein würde und wir im Anschluss höchstwahrscheinlich den nächsten Schritt zur IVF wagen werden, hat es geklappt!!

Heute sind wir stolze Eltern einer zauberhaften Tochter und können uns unser Leben nicht mehr ohne sie vorstellen.
Ein Geschwisterkind ist schon in Planung. 🙂
Familie L. schrieb am 5. Januar 2021
Liebes Team des Kinderwunschzentrums,
wir können uns gar nicht oft genug bedanken, für das Glück, dass uns durch sie beschert wurde.
Wir sind ein Frauenpaar und haben über mehrere Jahre mit Heiminsemination erfolglos versucht eine Familie zu gründen. Wir wollten uns dann einmal über mögliche Alternativen erkundigen und wurden sehr nett und verständnisvoll beraten über unsere Erfolgsaussichten bei weiteren Heiminseminationen und die Option die uns das Kinderwunschzentrum anbieten konnte. Da von Seiten des Spenders wie auch von Seiten der angedachten Mutter keine biologischen Hindernisse zu erkennen waren, kam von Kliniksseite nur noch eine ICSI in Frage. Wir wollten unser Glück aber dennoch weiter privat probieren, da wir uns für unser zukünftiges Kind Kontakt zum leiblichen Vater wünschten und dies durch eine ICSI mit Spendersamen eben nur bedingt möglich ist.
Nach einem weiteren erfolglosen Jahr entschieden wir uns dann doch die ICSI zu probieren und wenn das nicht funktionieren sollte, unser Leben zu Zweit zu genießen. Der erste Versuch, in den wir all unsere Hoffnung gesetzt hatten, blieb leider erfolglos. Der zweite Versuch (Kryo) den wir nur noch machten um uns sagen zu können, dass wir nichts unversucht gelassen haben, hat schließlich dazu geführt, dass unsere Träume, Hoffnungen, Wünsche und Gebete doch noch wahr wurden. Seit August sind wir Mamas einer wundervollen Tochter und überglücklich unser Wunder nun endlich im Arm halten zu dürfen.
Dieser Wunsch wäre ohne das tolle Team wahrscheinlich nie Wirklichkeit geworden und wir sind so unendlich dankbar, dass wir es nicht in Worte fassen können. Tausend dank für ALLES!
Familie Ulm schrieb am 28. August 2020
Liebes Team,
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen bedanken.
Für die kompetente und liebevolle Betreuung.
2017 kam Dank ihnen unsere Tochter Sophie nach nur einer Icsi Behandlung zur Welt.
Und seit 1 Wocher halten wir unser zweiten Sonnenschein im Arm, unsere Tochter Marie,
nach 2 Icsi Behandlungen.
Wir sind überglücklich über dieses Wunder und können Euch nur weiterempfehlen!